Samstag, 4. April 2009

Die ersten Bilder

habe ich nun für Euch.
In natura ist dieses Blümelein viel lilaliger und steht am Teich.

Diese 2 habe ich heute käuflich erworben. Ein bißchen bunt MUSS ich so langsam haben. Es ist ja schön zu sehen, wie langsam alles aus den Löchern kommt...
Am Hauseingang steht dieses Töpfchen und direkt daneben

diese zwei Schalen.

So sieht das "Zwischenstück", von unserem Haus und dem von Schwiegereltern aus.

Hab sogar hier und da schon ein paar für die Vase gediebst *lach
So, auf Wunsch 2er kleiner Herrn, geh ich jetzt mal den Grill anwerfen.
ich wünsche Euch allen einen schönen Restsamstag und einen guten, ruhigen und sonnigen Sonntag
Leeve Jrööß
Schnulli





Kommentare:

  1. Oh , wie schön! Das ist ne gute Idee mit dem Gartenblog! Den werd ich auf jeden Fall auch "beobachten" *gg*
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar, ich liebe Blumen, hab ja demnächst auch einen kleinen garten wo ich dann mal ein wenig anpflanzen kann.
    Ihr wohnt aber sehr schön

    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Schnulli
    Einfach schön hier.Ich kann durch die schönen Bilder direkt die frischen Blumen riechen.
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen