Samstag, 11. April 2009

es blüht so schön...

...nicht nur. Von diesen Beinchen gibt es HIER mehr zu sehen.

Ich habe gestern einen Streifzug mit der Cam, durch den Garten gemacht. Dabei sind mir diese schönen Kirschblüten FAST ins Auge gestoßen.
Leider kann man die Kirschen später nich essen. Sie sind gerade nen mm größer als der Kern selbst. Klar, mit viel Geduld und Langerweile, kann man im Mund versuchen, Fruchtfleisch und Kern zu trennen.

Dieses kleine Mütterchen habe ich bestimmt 20x versucht zu digifieren... bekomme es einfach nicht scharf. *schnief


Mit diesen Bildern möchte ich Euch allen frohe Ostern wünschen !!!!!
Leeve Jrööß
Schnulli

1 Kommentar:

  1. Hallo Schnulli,

    super schöne Bilder.
    Leider habe ich wieder mal wenig Zeit für den PC, ich muß noch mal bei Dir vorbeischauen...........

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen