Samstag, 4. April 2009

Neustart

Und schon wieder hat Schnulli nen neuen blog.
Hab mir überlegt, ich mache einen neuen log, rund ums Haus. Es gab ja mal die Sendung:
"Du und Dein Garten" (gibt es den eigentlich noch?), so nenne ich nun meinen blog:
"Ich und mein Garten". Ich denke, das eine ist das Stricken, das andere sind die Tiere und das hier ist nun der Garten und alles rund ums Haus. So hat jede Abteilung sein eigenes Reich und niemand kommt sich ins Gehege . PASTA *fg

Bis später
Leeve Jrööß
Schnulli

Kommentare:

  1. 1. der deinen Blog verfolgt und dann bin ich auf Gartenbilder gespannt!!!

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja nu abba zack zack mit de Gartenbilders....lach------Lg Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch ein paar Gramm zu viel auf den Rippen, aber wer die family verwöhnt, kann nicht zu schauen.
    Freue mich auf dein Gartenblog.
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen