Samstag, 11. April 2009

es blüht so schön...

...nicht nur. Von diesen Beinchen gibt es HIER mehr zu sehen.

Ich habe gestern einen Streifzug mit der Cam, durch den Garten gemacht. Dabei sind mir diese schönen Kirschblüten FAST ins Auge gestoßen.
Leider kann man die Kirschen später nich essen. Sie sind gerade nen mm größer als der Kern selbst. Klar, mit viel Geduld und Langerweile, kann man im Mund versuchen, Fruchtfleisch und Kern zu trennen.

Dieses kleine Mütterchen habe ich bestimmt 20x versucht zu digifieren... bekomme es einfach nicht scharf. *schnief


Mit diesen Bildern möchte ich Euch allen frohe Ostern wünschen !!!!!
Leeve Jrööß
Schnulli

Samstag, 4. April 2009

Die ersten Bilder

habe ich nun für Euch.
In natura ist dieses Blümelein viel lilaliger und steht am Teich.

Diese 2 habe ich heute käuflich erworben. Ein bißchen bunt MUSS ich so langsam haben. Es ist ja schön zu sehen, wie langsam alles aus den Löchern kommt...
Am Hauseingang steht dieses Töpfchen und direkt daneben

diese zwei Schalen.

So sieht das "Zwischenstück", von unserem Haus und dem von Schwiegereltern aus.

Hab sogar hier und da schon ein paar für die Vase gediebst *lach
So, auf Wunsch 2er kleiner Herrn, geh ich jetzt mal den Grill anwerfen.
ich wünsche Euch allen einen schönen Restsamstag und einen guten, ruhigen und sonnigen Sonntag
Leeve Jrööß
Schnulli





Neustart

Und schon wieder hat Schnulli nen neuen blog.
Hab mir überlegt, ich mache einen neuen log, rund ums Haus. Es gab ja mal die Sendung:
"Du und Dein Garten" (gibt es den eigentlich noch?), so nenne ich nun meinen blog:
"Ich und mein Garten". Ich denke, das eine ist das Stricken, das andere sind die Tiere und das hier ist nun der Garten und alles rund ums Haus. So hat jede Abteilung sein eigenes Reich und niemand kommt sich ins Gehege . PASTA *fg

Bis später
Leeve Jrööß
Schnulli